Kreative - Sommerpause:
22.06 - 19.07
Liebe Kundinnen und Kunden,
wir gönnen uns eine Sommerpause.
Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Danke zu sagen – für eure Treue, eure Unterstützung und die vielen schönen Begegnungen in unserer Backstube. Dank euch durften wir wachsen, uns weiterentwickeln und aus einer Idee einen festen Teil der Nachbarschaft machen.
Wir freuen uns darauf, nach der Pause wieder mit frischem Sauerteig, heißen Broten und neuer Energie für euch da zu sein.
Bis bald und einen schönen Sommer!
Euer Viking Bread Team